WinDig_ Wirtschaftsinformatik und Digitalisierung

WinDig_ Wirtschaftsinformatik und Digitalisierung header image 1

WinDig_ #14: Wie digital ist Gründen in Deutschland?

November 8, 2021

Wie digital ist Gründen in Deutschland? Diese Frage hat Tom und Lukas schon im Studium der Wirtschaftsinformatik und anschließend im Master immer wieder verfolgt. Um diese Frage zu klären haben wir Mike und Diana von FUDI eingeladen. Bei Fudi handelt es sich um einen digitalen Hofladen

In der heutigen Folgen möchten wir mit den beiden klären, wie FUDI entstanden ist und wie digital das Gründen dabei war. Darüber hinaus erzählen uns das FUDI Team noch, welche Herausforderungen die beiden abseits der Gründung hatten und wie das Geschäftsmodell zukünftig noch weiter ausgebaut werden kann. Viel Spaß!

 

FUDI Augsburg:
https://www.fudi-augsburg.de/FUDI-Spezial/
https://www.instagram.com/fudi_augsburg/

Tipps für Gründer:
https://www.hs-augsburg.de/HSA-funkenwerk.html
https://www.startupvalley.news/de/12-wichtige-tipps-fuer-gruender/
https://gruenderplattform.de

Unsere Socials: 
https://www.instagram.com/windig_podcast/
https://www.linkedin.com/in/windig-podcast-57294b221/?originalSubdomain=de